Business Riot Series #7: New Work
Markhof Wien, Markhofgasse 19, 1030 Wien

27.9.2019

Das Ende der ‚Alten Arbeitswelt‘ ist mehr als das Überflüssigwerden vieler Berufe und der Optimierung von Prozessen durch neue Tools: mehr Verantwortung und Vernetzung, Sinnhaftigkeit und Unternehmenskultur als neue Statussymbole, aber auch neue Wege bei Vereinbarkeit und persönlicher Weiterentwicklung.

Bei #7: New Work werden wir uns mit der neuen Arbeitswelt beschäftigen. Damit, was es bedeutet, neu zu arbeiten und welche Recruiting Methoden, Team-Setups, Feedbackwege und Meetingstrukturen sich bewährt haben. Und wie es gelingt, sich Freiräume innerhalb vorgegebener Strukturen zu schaffen, wenn der eigene Arbeitsort noch nicht in der neuen Arbeitswelt angekommen ist.

Programm & Tickets

Mit dem Series #7 Ticket könnt ihr an allen angebotenen Programmpunkten teilnehmen, einen vierstündigen Workshop besuchen und werdet von Früh bis Abend von uns mit Getränken & Speisen versorgt.

Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? Meldet euch für den Business Riot Newsletter an: