Am 23.11. geht Business Riot Series in die 2. Runde: Das Programm zu Series #2: Digitale Kommunikation  findet ihr in Kürze online! Beim Erwerb eines Early Bird Ticket, könnt ihr noch vor dem Ticketstart den gewünschten Workshop auswählen.

Series #2: Digitale Kommunikation 

Workshops & Themen:
# Growth Hacking
# E-Commerce
# Social Media Marketing Intro
# Self Branding
# PR & Öffentlichkeitsarbeit
# Shitstorms & Krisenkommunikation
# Conversion: Social & Digital Advertising
# Content & Distribution
# Digital Detox
# uvm.
 
Speakerinnen*:
tba

Wenn ihr mit uns zusammenarbeiten wollt, stehen wir jederzeit zur Verfügung! Unter hello@riotfestival.at erreicht ihr uns zum Thema Programmpartnerschaften, Kooperationen, Sponsorings und Speakerinnen*. Auch Presseanfragen können hier an uns gestellt werden; unser Pressekit findet ihr hier.

23.11.2018