Was ist Business Riot Series?

Business Riot Series ist eine Eventreihe, die sich mit den Themen Arbeitswelt, Karriere(planung), Trends am Arbeitsmarkt und genderspezifischen Herausforderungen in Sachen Erwerbsarbeit auseinandersetzt. Unsere Veranstaltungen stehen ausschließlich Frauen und Intersex Personen offen.

Wer organisiert Business Riot Series?

Business Riot wurde 2015 von Katharina Brandl und Therese Kaiser ins Leben gerufen. Seit 2016 ist Elisabeth Großschädl mit an Bord; mit 2018 ; mit 2018 ist das Team um mehrere Mitarbeiterinnen gewachsen. Business Riot Series wird vom KATHE Konzeptbüro veranstaltet. Bei jedem Event unterstützen uns unzählige Partner_innen.

Wo findet Business Riot Series statt?

Derzeit findet Business Riot Series im Sophienspital, Apollogasse 19, 1070 Wien, statt. Ab Herbst 2019 hat Business Riot Series eine neue Location; mehr dazu tba.

Wer kann bei Business Riot Series teilnehmen?

Business Riot Series steht allen Frauen* und Intersex Personen aller Altersgruppen offen.

Wie kann ich ein Ticket kaufen?

Für jedes Business Riot Series gibt es etwa zwei Monate vorab Early Bird Tickets zu erstehen. Etwa fünf Wochen vor den Events startet der reguläre Ticketverkauf. Es ist sowohl möglich, ein Ticket für die Veranstaltung plus Workshop, als auch ohne Workshop zu kaufen. Die Tickets sind nur auf unserer Webseite erhältlich.

Was kostet ein Ticket?

Die Business Riot Series Tickets gibt es in drei Kategorien: Reduced (49,- Euro), Regular (99,- Euro) und Corporate (199,- Euro) – inklusive Workshop.

Ich bin pleite, will aber unbedingt teilnehmen!

Kein Problem, wir sind auch manchmal pleite, wir verstehen das. Schick uns einfach eine Mail an hello@riotfestival.at – wir haben einen Ticket-Soli-Topf, der von Unterstützer_innen laufend befüllt wird, und den wir an Frauen* in schwierigen finanziellen Lagen weitergeben.

Was ist die Business Riot Series Jahreskarte?

Die Jahreskarte ermöglicht die Teilnahme an vier Series Events 2019 inklusive jeweils einem Workshop. Außerdem viele weitere Goodies von uns und unseren Partner_innen. Sie ist bis Ende März 2019 erhältlich.

Ich habe ein Early Bird Ticket – wie kann ich mich für den Workshop anmelden?

Early Bird Ticketbesitzerinnen* bekommen vor Ticketstart die Möglichkeit, einen der Workshops zu wählen. Die Infos hierzu erhalte ihr per Mail. Jahreskarten-Besitzerinnen* bekommen ebenfalls die Möglichkeit, vor allen anderen entsprechende Workshops zu wählen.

Warum habe ich kein Ticket und keine Rechnung bekommen?

Es gibt keine physischen Business Riot Series Tickets – wir schreiben euch auf unsere Gästeliste. Solltet ihr keine Rechnung erhalten haben, durchsucht euren Spamordner oder schreibt uns eine Email an hello@riotfestival.at.

Ich kann doch nicht teilnehmen – bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn du krank oder anderweitig verhindert bist, stellen wir dir sehr gerne eine Gutschrift für eines der nächsten Series aus. Du kannst das Ticket aber auch gerne weitergeben, dazu schicke uns einfach den Namen und die E-mail-Adresse der neuen Teilnehmerin* hello@riotfestival.at.

Ich war mit meinem Workshop oder dem gesamten Event nicht zufrieden!

Wir sind für jede Kritik und jedes Feedback offen! Schreib uns eine Mail an hello@riotfestival.at und wir werden gemeinsam eine Lösung finden und dein Feedback aufnehmen – damit es beim nächsten Mal besser läuft.

Ich will mit euch zusammenarbeiten!

Wir arbeiten mit unzähligen Vereinen, Plattformen, Unternehmen, Einzelpersonen und coolen Frauen zusammen, und sind immer auf der Suche nach neuen Partner_innen. Schreib uns eine Mail an hello@riotfestival.at!